Jobs bei lernen & helfen
Unsere Philosophie begeistert Sie und Sie möchten unser Team verstärken?Offene Stellen
Kundenbetreuer*in (m/w/d)
Teilzeit oder Vollzeit
Möchten Sie Menschen bei der Planung ihrer Reiseabenteuer unterstützen und Teil eines engagierten Teams werden? Dann sind Sie bei lernen & helfen Sprachreisen genau richtig!
Wir sind ein Reiseveranstalter für Sprachreisen und Bildungsurlaub und unterstützen vor allem erwachsene Kund*innen aus Deutschland dabei, ihre Sprachkenntnisse zu verbessern und neue Kulturen zu entdecken.
Zur Verstärkung unseres Teams in Köln suchen wir ab sofort eine/n Kundenbetreuer*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Das sind Ihre Aufgaben:
Persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden per Telefon und E-Mail.
Unterstützung bei der Buchung von Sprachreisen, Unterkünften und Freizeitprogrammen
Pflege und Aktualisierung der Kundendaten in unserem CRM-System
Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer Angebote und Prozesse
Enge Zusammenarbeit mit internationalen Sprachschulen und Partnern
Wir wünschen uns folgendes Profil:
Freude am Kundenkontakt und eine serviceorientierte Arbeitsweise
Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Tourismus, Kundenservice oder vergleichbar
Sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau) und gute Englischkenntnisse (mindestens B2), Spanischkenntnisse von Vorteil
Erfahrung im Umgang mit MS Office und idealerweise mit CRM-Systemen
Organisationstalent, Teamgeist und eigenständige Arbeitsweise
Identifikation mit Aspekten eines nachhaltigen Lebensstils
Genauigkeit und Verlässlichkeit
Teamspirit mit Freude am Austausch und gemeinsamen Entwickeln
Positive Einstellung und großes Engagement
Das bieten wir:
Flexible Arbeitszeiten (Voll- oder Teilzeit)
Eine sinnstiftende Tätigkeit, bei der Sie Menschen helfen, ihren Horizont zu erweitern
Ein sehr internationales und sprachaffines Arbeitsumfeld
Ein angenehmes Betriebsklima in einem kleinen und engagierten Team
Selbstständiges Arbeiten an einem sozialverträglichen Arbeitsplatz
Einbindung in ein gesellschaftsrelevantes Thema des Tourismus
Einen attraktiven Standort im modernen Büro inmitten der Kölner Altstadt-Süd
Homeoffice-Möglichkeiten nach Absprache
So bewerben Sie sich:
Interessiert? Dann schnell melden! Bitte richten Sie möglichst zeitnah Ihre Bewerbung per E-Mail (Lebenslauf und kurzes Motivationsschreiben) unter Angabe des frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen an unsere Geschäftsführerin Silvia Schröder unter: silvia@lernenundhelfen.de.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen die Welt der Sprachreisen zu entdecken!
lernen & helfen Sprachreisen
- Anschrift
- Kleine Spitzengasse 2-4, 50676 Köln
- Telefonische Beratung
- Montag - Freitag: 9.00-18.00 Uhr
- Telefon
- +49 (0) 221 / 474 21 36
- team@lernenundhelfen.de
Die richtige Beratung trägt wesentlich zum Erfolg und Genuss einer Sprachreise bei.
Für
uns ist eine ausführliche Beratung wichtig und selbstverständlich. Daher nehmen wir uns viel
Zeit, für Sie die passenden Kursorte und Sprachkurse zu finden.
Die Beratung kann
telefonisch, aber gerne auch persönlich in unserem Büro in Köln erfolgen.